Lebendige Partnerschaft lebt vom Austausch

Preußen 1 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Rafael Fernandes, Christopher Fier (AHR 13d), Maximilian Riepenhof (zuständig für die Schulparnterschaften aus der Abteilung Marketing des SC Preußen 06 e.V. Münster), Michel Dornbusch (AHR 13d), Janus Chmelnicki, Julian Knobeloch (HH-U2), Marco Stegemann (HH-U2), Esther Mönninghoff (AHR 11d), Jule Fliß (AHR 11d)

Dies betonte Maximilian Riepenhof aus der Marketingabteilung von Preußen Münster. Als Ansprechpartner für Schulpartnerschaften war Riepenhof zu einem Treffen in unserer Schule, um sich mit dem Preußen-Orga-Team über die gemeinsamen Aktionen von Hildegardisschule und Preußen Münster im laufenden Schuljahr austauschen. Er lobte die lebendige Partnerschaft und freute sich besonders, dass inzwischen die Schülerschaft in Form des Preußen-Orga-Teams noch mehr in die Gestaltung der Partnerschaft eingebunden ist: "Die Hildegardisschule ist nicht nur die erste Partnerschule unseres Vereins, sondern auch die aktivste." Am 25. Januar 2015 besteht die Partnerschaft 5 Jahre. Deshalb wurden auch besondere Aktionen für das kommende Kalenderjahr vereinbart.

Rafael Fernandes/Foto: Eva Andreo Garcia, 11.11.2014
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok