Es ist wieder Apfelzeit- Die Apfelpause in der Hildegardisschule

Apfelpause 2Apfelpause 3„Kann man sich einfach einen nehmen?", diese Frage wurde heute einige Male gestellt, als in der 2. großen Pause eine große Kiste mit leckeren Äpfeln und ein Werbeplakat mit dem Slogan „Apfelpause" in der Eingangshalle zu finden waren.
Ja, die kann man einfach nehmen, denn die Hildegardisschule ist eine gute  gesunde Schule und dazu gehört auch die Apfelpause, und zwar jeden zweiten Mittwoch in der 2. Pause. Für dieses Engagement hat die Hildegardisschule bereits dreimal den Schulentwicklungspreis „gute gesunde Schule in Empfang nehmen dürfen. „Wie cool ist das denn!" lautete dann auch ein Kommentar einer Schülerin.

Eva Andreo Garcia, 07.11.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok