7. Sommerfest der Hildegardisschule

Sommerfest 5Sommerfest 1

 

 

 

 

Morgens galt der kritische Blick noch dem grauen Himmel, aber das Wetter hielt und so konnte Karl Köster das 7. Sommerfest der Hildegardisschule eröffnen. Er freue sich, so der Schulleiter, dass man nun bei Grillgut, gesundem Obst, Eis und Kaltgetränken gemeinsam einen schönen Vormittag verbringen könne.
Musiklehrer Mike Hebben versprach, dass die Schülerband der Schulgemeinschaft ordentlich mit flotten Rhythmen einheizen werde, wenn die Sonne sich schon mal etwas verzogen hat.
Schnell bildeten sich lange Schlangen am Grill und am Eisstand und alle Sitzplätze waren belegt, an allen Tischen fanden angeregte Gespräche statt.
Ein besonderer Dank für die gelungene Organisation gilt dem Orgateam um Ingo van Deest und Andreas Niemeyer.

Eva Andreo Garcia, 05.06.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok