Abi 18 HSM- We 're breaking free

Tag XDer lang ersehnte letzte Schultag unserer Abiturienten wurde wie in jedem Jahr mit dem sogenannten Tag X in der Turnhalle unserer Schule gefeiert.
Nach der üblichen Mottowoche, bei der sich schon mal warm gelaufen wurde für den großen Tag, wurden die Lehrerinnen und Lehrer zu lustigen Spielen in die Turnhalle gebeten. Dort gab es dann u.a. Topf schlagen, Marshmallow -Wettessen und ein Lehrerquiz.
Der Abschluss des Tages fand traditionell auf dem Domplatz statt mit einem Treffen aller Abiturienten der Stadt.
Nach den Ferien kommt dann der ernste Teil des Abiturs mit den Klausuren und den mündlichen Prüfungen.
Allen Abiturienten eine gute Vorbereitungszeit und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Zur Presse geht's hier:

Eva Andreo Garcia, 23.03.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok