Abschied von der Hildegardisschule

Wie in jedem Schuljahr verabschiedet sich die Schulgemeinschaft der Hildegardisschule auch in diesem Jahr wieder von vielen Schülerinnen und Schülern der verschiedenen Bildungsgänge.

Den Anfang machten das Berufsgrundschuljahr, die Einjährige Höhere Handelsschule und die Staatlich geprüften Sozialhelfer- und helferinnen. 

Im Rahmen der Feierstunde wünschte Abteilungsleiterin Beate Rößmann den nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Diesen Wünschen schlossen sich die Klassenlehrerinnen Maria Faltin, Eva Weskamp, Miriam Steur und Hildegard Drath an.

 

BG

HHE 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SH O1SHO2

Anschließend verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Höheren Handelsschule und der Fachoberschule mit der Fachhochschulreife  von der Hildegardisschule. In einem gemeinsamen Gottesdienst mit anschließendem Sektempfang ließen die Abteilungsleiter Alexander Feldmann und Meinolf Bömelburg noch einmal die beiden letzten Jahre Revue passieren.

Bilderstrecke der Münsterschen Zeitung

DSC 0043

HHO Garmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FOS12b2FOS12b1 Michael

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 FOS12b3

 12a neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva Andreo Garcia, 27.06.2014, Fotos: Eva Andreo Garcia, Hildegard Drath